Unternehmen-INP

Vorstand und Aufsichtsrat

Vorstand

INP_Vorstand

Der Vorstand der INP Holding AG (v. l. n. r.): Philipp Herrmann, Matthias Bruns, Nils Harde

 

Philipp Herrmann

Vorstand Ankauf und Konzeption

Philipp Herrmann zeichnet als Vorstand der INP Holding AG und in seiner Funktion als Geschäftsführer der Kapitalverwaltungsgesellschaft INP Invest GmbH für die Bereiche Produktankauf und -konzeption sowie für das Portfoliomanagement innerhalb der INP-Gruppe verantwortlich. Philipp Herrmann ist seit vielen Jahren in der Fonds- und Finanzierungsstrukturierung von Sachwertinvestments tätig. Vor seinem Eintritt in die INP-Gruppe im Juli 2011 war er Geschäftsführer eines auf geschlossene Fonds spezialisierten Initiators.

 

Matthias Bruns

Vorstand Vertrieb institutionelle Fonds

Matthias Bruns verantwortet auf Vorstandsebene den Vertrieb der INP-Fonds für institutionelle Anleger. Der Bankkaufmann verfügt über langjährige Vertriebserfahrung bei etablierten Anbietern alternativer Investments. Vor seinem Eintritt in die INP-Gruppe im Jahr 2014 war er Geschäftsführer bei einem in Deutschland führenden Fondsinitiator und -manager. Seinen Einstieg in die Branche alternativer Investments fand Matthias Bruns im Jahr 2001 als Senior-Vertriebsbetreuer und Projektleiter. Zuvor war er viele Jahre in der Kundenberatung und im Vermögensmanagement bei renommierten Banken und Sparkassen tätig.

 

Nils Harde

Vorstand Marketing / Vertrieb Publikumsfonds

Nils Harde leitet den Bereich Marketing/Unternehmenskommunikation sowie den Vertrieb der Publikumsfonds innerhalb der INP-Gruppe. Der Diplom-Kaufmann ist seit 2002 in der Fondsbranche mit dem Fokus auf sachwertorientierte Kapitalanlagen tätig. Nach langjähriger Tätigkeit bei renommierten Produktanbietern im Bereich maritimer Investitionen und erneuerbarer Energien ist Nils Harde im Juli 2011 als Vertriebs- und Marketingreferent in die INP-Gruppe eingetreten. Seit 2014 ist er Mitglied der Geschäftsführung der INP Finanzconsult GmbH; 2019 folgte die Bestellung zum Vorstandsmitglied der INP Holding AG.

 

Aufsichtsrat

Der Vorstand der INP Holding AG wird unterstützt durch einen fachkundigen und erfahrenen Aufsichtsrat, bestehend aus:
Dipl.-Kfm. Wolfgang Krug

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Bernd Dähling

Diplom-Kaufmann

Dr. Axel Wiget

Kaufmann